Empfehlungen

empfehle uns weiter

Empfehle uns jetzt Deine Lieblings-Pizzeria und verdiene bares Geld

Pizza-Taxi-24.de

Sende uns jetzt Deine E-Mail an info@Pizza-Taxi-24.de



Du möchtest bei einer Pizzeria oder einem Lieferservice bestellen, der noch nicht bei uns gelistet ist?
Kein Problem, dann empfehle uns doch ganz einfach selbst Deine Lieblings-Pizzeria.

Uns so geht's:
Bei Deinem nächsten Besuch in Deiner Pizzeria, die nicht bei Pizza-Taxi-24.de gelistet ist, empfiehlst Du Pizza-Taxi-24.de. Wenn Deine Pizzeria Interesse hat schickst Du uns eine E-Mail mit folgenden Informationen:
- Wann hast Du mit der Pizzeria gesprochen?
- Mit wem hast Du gesprochen?
- Adresse der Pizzeria
- Telefonnummer der Pizzeria oder des Inhabers (Handy)
- Deinen Namen und Adresse

Was passiert als nächstes?
Im nächsten Schritt werden wir Kontakt mit der Pizzeria aufnehmen und dem Inhaber unseren Vertrag und Konditionen erklären. Bei Interesse und Vertragsabschluss erhältst Du von uns bares Geld für Deine Empfehlung.
Sollte die Pizzeria innerhalb von 3 Monaten keinen Vertrag bei uns abschließen, können wir Dir leider keine Provision auszahlen.
WICHTIG: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

so einfach gehts